02.04.2013

"...time wasted


...is existence, used is life."  (Edward Young)



Kommentare:

  1. uuui das kleine Monster finde ich super :) Ich liebe Bücher mit illustrationen wie z.b die Bücher von Walter Moers & die Twig reihen :)


    Also du kannst echt super zeichnen ,ich würde gerne die Geschichte zum kleinen Monster kennen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nora!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Der kleine Kerl entstand eher spontan...dazu gibt es keine Geschichte...zumindest "noch" nicht. ;)
      Liebe Grüße von Angie

      Löschen
  2. Oh das Bild ist so schön. ich hab mich sofort in deinen Blog verliebt, als ich den neusten Post mit dem "Fusselmonster" sah :D
    Super Arbeiten kann man hier bewundern... und irgendwie würde mir zu fast jedem Tierchen eine eigene Geschichte einfallen! :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.