18.11.2013

monströser Fehlerteufel

Fehlerteufelchen, gremlin, Fehlerteufel, Kinderbuchillustration, children's book illustration
Fehlerteufelchen © Angela Kommoß 2013 (Digital Art)

Dieser wuschelige kleine Kerl entstand im Sommer 2013.
Er ist übrigens meine erste komplett digital gemalte Figur.
In der Zwischenzeit entstanden noch viele weitere Kreaturen für ein "monströses" Kartenspielprojekt.
Mehr dazu werde ich bald verraten.

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine wunderschöne Illustration.. also ich hab das Monster ins Herz geschlossen.. sorry falls es furchteinflössend wirken sollte.. wie toll du zeichnen kannst! Nutzt du ein Grafiktablet?
    Küsschen
    Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mila!
      Danke für deinen lieben Kommentar!! ♥
      ...nunja...nicht jedes Monster kann furchteinflößend sein ;)
      Zum Teil arbeite ich mit einem Grafiktablett und dieser kleine Teufel entstand komplett damit.

      Lieber Gruß,
      Angela

      Löschen
  2. Wow, du machst großartige Illustrationen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für dein liebes Feedback! ♥

      Löschen
  3. Awww... gosh is der süß! Gute Arbeit :)


    www.fliegende-raben.blogspot.de
    www.blissfulnowandhere.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. aw das sieht ja zuckersüß aus! Hast du gut hinbekommen.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das toll! ♥
    meisterhaft gezeichnet, Chapeau liebe Angela!
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine!
      Freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar :)
      Herzliche Grüße!!

      Löschen
  6. Genau so stelle ich mir den Fehlerteufel vor, der sich viel zu oft in meine Texte einschleicht.
    Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup! ❤
      ....ich glaube, ihm kann man eigentlich gar nicht richtig böse sein. Da lassen sich die ein oder anderen Fehler entschuldigen. ;)

      Löschen
  7. Du machst des echt super *-* Weiter so ! :)

    http://jessicaruettgersphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Umgehend lege ich meine freilaufenden Radiergummis an die Kette, versprochen! :)

    AntwortenLöschen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.