13.02.2014

Valentine's Day is coming...oder: "Love is in the air"

Vektorgrafik Vogel, vector bird, Illustration, Kommoß
© Angela Kommoß (2014)
..... anlässlich zum bevorstehenden Valentinstag eine kleine (wenn auch kitschige) Vektorgrafik meinerseits in Form eines Liebesvögelchens...
Aber muß es denn dafür tatsächlich einen "Feier"-Tag geben, um seinen Liebsten seine Anerkennung und Zuneigung zu beweisen? Sollte dies nicht das ganze Jahr über selbstverständlich sein?

Hier noch ein sehr schönes Zitat von Christian Morgenstern: "Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden."

....von Herzen liebe Grüße....


1 Kommentar:

  1. naja ich habe keinen Freund und morgen eine Menge Termine. Ich werde also vermutlich den Tag gar nicht bemerken.
    Ich finde es schade, dass viele Kerle ihren Mädels nur an "besonderen" Tagen Geschenke machen und viele Mädels ihren Jungs nur zu besonderen Anlässen sagen, dass sie sie lieben und es ihnen auch zeigen. Du hast recht, das sollte eigentlich das ganze Jahr über selbst verständlich sein.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.