10.08.2014

Illustrationen zu "Äffchen Bob"


Kinderbuchillustration, Liederbuch, Affe, cartoonKinderbuchillustration, Liederbuch, Hund, cartoonKinderbuchillustration, Tierkreiszeichen, Eule, cartoon


Im Juni erschien beim Fidula Verlag ein neues Kinderliederbuch (Autor: Uli Führe) mit dem Titel "Äffchen Bob"...darin sind zahlreiche Illustrationen von mir. (hier gibt es noch weitere Motive)
Dies war mein erstes großes Illustrationsprojekt und ist somit auch mein erstes publiziertes Buchprojekt. Von den insgesamt 31 s/w-Illustrationen zeige ich hier drei meiner Favoriten.
Momentan arbeite ich an 2 Geschenkbüchern im Cartoonstil.....und an einem medizinischen Fachbuch und an einem Bilderbuch für die ganz Kleinen......aber darüber berichte ich spätestens im Frühjahr 2015!!!

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt!

    Hey, das hört sich ja sehr interessant an! :)

    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh wow.. schöne bilder und toller post!
    dein blog gefällt uns echt gut. übrigens dein header ist wunderschön. man merkt einfach dass du richtig spaß am bloggen hast.
    wir würden uns echt freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, die anderen Projekte hören sich auch total interessant an, ich bin schon gespannt :)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    Bunte Grüße,
    Marie von http://buntes-bonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle zeichnungen! ich zeichne auch, aber lange nicht sooo gut :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Eule verdient Liebe :)

    AntwortenLöschen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.