12.09.2014

Endlich Platz und viiiiel Licht!!!


*Hurra-Hurra*

Seit kurzem habe ich einen Atelierplatz gemietet und bin dermaßen glücklich darüber!!
Nun habe ich richtig viel Platz zum werkeln und zuhause kann das Wohnzimmer auch endlich wieder gemütlich eingerichtet und genutzt werden.
Momentan arbeite ich an einem neuen Kinderbuch. Dafür befasse ich mich u.a. mit dem Thema "Winter" und probiere neue Techniken aus.

Und in meinem Atelier macht die Arbeit nun doppelt Spaß!  

*Juchu!!*

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus! :) Toller Post und toller echt toller Blog! Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zuschauen! :)

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Arbeit klingt so unheimlich interessant! Ich hätte auch gern soviel Talent!

    AntwortenLöschen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.