15.10.2014

W.I.P.

Während meinen Auftragsarbeiten pinsel ich zwischendurch auch mal an anderen oder älteren Projekten weiter, dies sorgt für eine kleine Abwechslung und kann auch dabei helfen, den Kopf ein wenig frei zu bekommen. ...gerade dann, wenn man mit einer Arbeit aus verschiedenen Gründen nicht voran kommt, hilft so etwas ungemein.

Hier (siehe Foto) entsteht gerade eine Szene mit zwei musizierenden Tieren. Im Prinzip ist es eine Fortsetzung meiner freien Arbeit zu den beiden Freunden "Bär & Igel".


Gestern habe ich erfahren, daß die beiden Cartoonbüchlein, an welchen ich diesen Sommer gearbeitet hatte, voraussichtlich schon Mitte Januar im Handel erhältlich sein werden! *Juchu!!*
In den nächsten Tagen verrate ich dazu ein wenig mehr und zeige auch ein paar Bilder.
blaumeise, kinderbuchillustration
...und was es mit dieser kleinen Blaumeise auf sich hat,
verrate ich dann auch demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.