11.12.2014

...von Hühnern und Dinos

Heute gibt es eine kleine Vorschau zu den beiden Geschenkbüchern, an welchen ich im Spätsommer 2014 gearbeitet habe:

Comic, Cartoon, Kinderbuch, Geschenkbuch, Coppenrath Verlag, Hühner auf der Stange, Hennen Kommoss, Hennen, Comic
Fleißige Hühnchen © Angela Kommoß
Cartoon, Dinos,  Dinosaurier, Comic, T-Rex, Coppenrath Verlag, Skizzen, Kommoss
ohne Ende Dinos... © Angela Kommoß
Cartoon, Coppenrath Verlag, Fuchs, Hühner, Hennen, Kommoss
viele "nette" Hühnchen © Angela Kommoß
Auf den Fotos zeige ich nur einen Bruchteil meiner Skizzen und Vorzeichnungen... Insgesamt kamen dann über 90 Ideenskizzen zusammen. 40 Illustrationen wurden dann in 2 Geschenkbücher gepackt, welche Anfang 2015 beim Coppenrath Verlag erscheinen werden. Die Arbeit daran hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Das ist unglaublich gut! :o
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich toller Blog *-* Ich werde dir gleich auf Bloglovin folgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Total süß - Dinos wo man hinkuckt ;)
    Das Talent hätte ich auch gerne.

    Ich wünsche schon mal schöne Feiertage - entspannte Feiertage,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa...ich habe gar nicht alle gezeichneten Dinos gezählt o.O
      Vielen Dank für Dein liebes Feedback.
      ✩ Ich wünsche auch schöne Feiertage ✩

      Löschen
  4. Wow, ich würde sowas auch gerne können ;)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  5. Die Saurier sind ja super!
    Worum geht es denn in den Büchern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Eure lieben Feedbacks, Jana, Elizzy & aKerlin!

      So viel darf ich schon verraten: in den Büchern werden gewisse "Verhaltensregeln" zu zwei unterschiedlichen Themen gegeben....

      Löschen
  6. Ich finds super, wie der Dino mit seinen Hörnern Würstchen (hoffentlich Sojawürstchen ;-) ) grillt! Wirklich toll gezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Triceratops grillt dem T-Rex deftige Würste, also leider keine Sojawürstchen (die mag ein T-Rex nicht so gerne) ;-) ...aber für sich selbst hat er schon einen Maiskolben bereit gelegt.
      Danke für Dein postives Feedback, liebes Fuchsmädchen :-)

      Löschen
    2. Sehr gern geschehen! :-)
      Das T- Rex Argument muss man wohl gelten lassen ;-) Habe ihn nicht gleich als solchen identifiziert.

      Löschen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.