24.01.2015

Es schneit!!!

Kinderbuchillustration, Aquarell, Hasen, Schnee, children's book illustration, bunny, snow
Schneehäschen © Angela Kommoß

Gerade war es noch Dezember und nun neigt sich der Januar schon dem Ende zu!
Seit November habe ich sehr viel zu tun, weshalb ich erst heute wieder etwas Kleines blogge.

Heute schneit es, was auch zu einem Projekt, an dem ich gerade arbeite, sehr gut passt.
Und: Was wäre denn ein Januar ohne Schnee?!?
Nun heißt es für mich aber wieder: "Ran ans Werk und ab in den Schnee!!"

Kommentare:

  1. Moinmoin,

    ach, die Freude der Häschen ist ja fast ein bisschen ansteckend! Bei uns soll es morgen schneien und noch hält sich meine Begeisterun in Grenzen! Aber vielleicht kann ich ja ein paar schöne Winterfotos dabei abstauben; wer weiß!
    Viel Erfolg für dein neues Projekt! Ich hefte mich mal an deine Fersen, vielleicht bekomme ich ja dann mit worum es geht!

    Liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut Melody,
      hier ist der Schnee schon wieder weggeschmolzen....ich find's schade, da ein Winter so ganz und gar ohne Schnee einfach kein richtiger Winter ist. ;-)
      Als Kind habe ich es geliebt, kleine Schneehöhlen zu bauen oder einfach im Schnee herumzutollen. ...und war da eben genauso fröhlich wie das Häschen.

      Lieben Dank für Deine Worte und das "an die Fersen heften". :-)
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  2. Die Häschen sind ja allerliebst *_*

    Wir haben über Nacht auch nochmal richtig Schnee bekommen, was hier, so nahe an der Stadt, nicht gerade allzu oft vorkommt. Mich freut's, denn der Schnee macht meiner Meinung nach alles etwas leiser und langsamer... :-)

    Viele Grüsse aus Zürich,
    Slunicko

    AntwortenLöschen
  3. In den letzten zwei Tagen hatten wir hier in Berlin noch mal etwas Schnee. Aber er ist nicht liegen geblieben. Ostern 2013 hatten wir eine dicke Schneedecke und konnten die Ostereier im Schnee verstecken.

    AntwortenLöschen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.