11.03.2015

Rückblick 2014, Teil 3

Hühner, Fuchs, Cartoon, Coppenrath, Angela KommoßHühner, Fuchs, Cartoon, Coppenrath, Angela KommoßHühner, Fuchs, Cartoon, Coppenrath, Angela Kommoß

Sich zwischendurch auch mal 'ne Pause zu gönnen, sollte man nie vergessen!
...um sich entspannt zurückzulehnen, kann man andere für sich arbeiten lassen, bevor man krampfhaft etwas auszubrüten versucht, was garantiert zum Scheitern verurteilt ist. Auch an einem arbeitsreichen Tag sich zwischendurch eine leckere (eiweißreiche) Mahlzeit einzuverleiben fördert die Leistung & Konzentration!
Ein kleiner Auszug aus dem im Januar 2015 erschienenen Geschenkbuch "Einer für alles - Alles für einen".

Cartoon, Illustration, Scribbles, Skizzen,
Auch hier habe ich für den Coppenrath Verlag in Münster Illustrationen für ein weiteres Geschenkbuch gemacht; diesmal zum Thema "Büroalltag".
Zu den 20 Verhaltensregeln in "Einer für alles - Alles für einen" machte ich vorab um die 45 Ideenskizzen.
Dazu ein kleines Beispiel (zur größeren Ansicht einfach auf das linke Bild klicken), anhand einer Skizzenübersicht. Solche Scribbles sind in der Regel meist sehr klein gehalten und dienen dem Klienten als erste Veranschaulichung meiner Ideen und möglicher Bildaufbauten für die spätere finale Illustration.
Die Zusammenarbeit mit dem Verlag hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Aktuell habe ich Illustrationen für eine Kurzgeschichtensammlung gemacht, welche voraussichtlich diesen Sommer beim Coppenrath Verlag erscheinen wird.

Kommentare:

  1. Hallo Angela!
    Herzlich Willkommen auf meinem blog! Das sind mal wieder ganz tolle Zeichnungen!
    Liebe Grüße von mir, Mrs Patch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Feedback und ebenfalls herzlich Willkommen auf meinem Blog! ;-)
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  2. ich glaube ich muss dir echt mal sagen, wie begeistert ich von deinen Arbeiten bin! ich finde sie großartig....du bist mehr als begabt ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...
      ♥ Dank, Limi! :-)
      Habe mich gerade riesig über Deinen Kommentar gefreut.

      Löschen
  3. Wunderbare Zeichnungen. Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      lieben Dank für dein positives Feedback! ❤
      Ich wünsche Dir schöne Feiertage.
      Liebe Grüße,
      Angela

      Löschen
  4. Wunderschöne und amüsante Bilder :) Bin wie immer sehr beeindruckt! Das Büchlein schaue ich mir mal näher an :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      das freut mich zu lesen.
      Liebe Grüße,
      Angela

      Löschen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.