11.04.2015

Hallo Frühling!!

Kinderbuchillustration, Bär, Igel, Acryl



Auch wenn der Frühling nun schon ein paar Tage alt ist, kann er immer noch gefeiert werden.
Diese Jahreszeit ist meiner Meinung nach mit die schönste, da in der Natur nun alles zum Leben erwacht.
Dazu musizieren Bär und Igel laut und schräg.
...zugegeben sehen beide auch wirklich etwas schräg aus...

Dies ist eine freie Arbeit, wo ich ein bißchen mit der Farbgebung herumexperimentiert habe. (Acryl & Polychromos)

Kommentare:

  1. was für ein toller blog, ich folge dir jetzt damit ich auch ja nichts mehr verpasse!

    herzliche grüße,

    elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elsa!
      Vielen Dank für deine lieben Worte und auch für das "Folgen" :)
      liebe Grüße von Angela

      Löschen
  2. Wie süß *-*
    Ich mag besonders den Farbverlauf im Hintergrund. Klasse :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ela! :)
      Beim Hintergrund war ich auch etwas experimentierfreudiger. Freut mich, daß es Dir gefällt.
      frühlingshafte Grüße von Angela

      Löschen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.