03.07.2015

brütende Hitze...

Kommoß, Ölbild, Ölmalerei, Vogel, Illustration
Zur brütend heißen Woche zeige ich heute mein kleines dickes Vögelchen, welches ich vor geraumer Zeit mit Öl gemalt habe.
Ich fühle mich momentan durch diese Sommerhitze fast genauso kugelrund und aufgedunsen...*puh*

Wie geht es Euch bei diesem Wetter?

Kommentare:

  1. Das Vögelchen gefällt mir. Es hat irgendwie eine immanente Fröhlichkeit. Bei diesem Wetter schwitze ich zwar (wie alle anderen auch), aber es geht mir gut: Ich habe keine Schmerzen, es ist warm (sogar in Mitteleuropa), man kann wunderbar bis in die Nacht draussen sitzen, etwas trinken, etwas essen, gute Gespräche führen, ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da stimme ich Dir zu. Dennoch bin ich weniger ein Nachtmensch und kein Fan dieser hochsommerlichen Hitze.
      Ich liebe den Frühling und den Herbst. Auch da gibt es manchmal milde Abende, an denen man lange & ohne zu frieren draußen sitzen kann ;)

      Löschen
  2. Hallo Angela,
    es ist kaum zu ertragen und heute sagt mein Kreislauf auch zum ersten Mal adé. Direkt beim Aufstehen.
    Ich sitze gerade erst mal ruhig auf der Couch und trinke.
    Prinzipiell liebe ich solches Wetter (mit Strand- und Meernähe).
    Dein Vögelchen find ich zuckersüß. Die Piepmätzchen in dieser Welt trinken hoffentlich genug ;)
    Schöne Grüße
    die Eurydike (eurydikeswelt.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eurydike,
      ich "funktioniere" momentan auch nur auf Sparflamme...und dabei ist's mir ganz "schwubbelig"
      Eine kühle Meeresbrise würde ich jetzt auch sehr begrüßen.
      Um die Vögelchen da draußen, hab ich mir grad auch schon Sorgen gemacht und vorhin tatsächlich eine kleine Wanne Wasser rausgestellt! ...a bissle verrückt, oder? ...das liegt sicher an meinem schwubbeligen Hirn! ;-)

      Löschen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.