24.03.2016

★★ Rezension zu "Die Mumpitze" ★★

Ich freue mich über diese wundervolle Buchrezension von Angela Planert:

Magie des Schreibens: Großartiges Kinderbuch!:    (Link öffnet sich in neuem Tab)
»„ Die Mumpitze “ Das empfohlene Lesealter ab 8 Jahre, zum Vorlesen ab 6 Jahre geeignet. Die Geschichte entstand aus der Feder von Mascha Matysiak, die Zeichnungen durch den Stift von Angela Kommoß, verlegt hat das Buch der Südpol-Verlag. ...«

Kommentare:

  1. Es ist aber auch ein tolles Buch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja!!! Die Geschichte hatte mich schon beim ersten Mal lesen dermaßen gefesselt, daß ich die Mumpitze einfach zeichnen MUSSTE!! :-)

      Löschen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.