11.04.2016

Happy Monday!!

Einen wundervollen Wochenstart wünsche ich Euch allen!!
Guckt auch mal auf Facebook bei meinem Glückspumpf Loni vorbei. ...dort gibt es das genähte Filzkerlchen
(aktuell auf nur 2 Stück limitiert!) bis einschließlich nächsten Montagabend (18.04.16 / 20:30 Uhr) zu gewinnen!

Loni lacht, Pumpf, kleines Monster, Filzpuppe, Filz, genähtLoni lacht, Pumpf, Kinderbuchillustration, kleines Monster, Aquarell, Kommoß

...oder: vielleicht kennt Ihr noch weitere Menschen, die gerne dieses Kinderbuchprojekt unterstützen wollen würden? Ende April wird auf startnext (Crowdfunding-Plattform) die Kampagne zum Buch gestartet, damit es finanziert und somit gedruckt werden kann.
Ich würde mich sehr über Eure Weiterempfehlungen zu "Loni" freuen! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Frau Kommoß,

    beim Stöbern in diversen Blogs und Co. bin ich durch Zufall auf den Südpol Verlag gestoßen. Was für ein Glück. Dort habe ich den Pumpf und ihre wunderschönen Illustrationen entdeckt und mich sofort in sie verliebt. Sie haben jetzt einen neuen Fan :) Mit dem Südpol Verlag habe ich mich auch schon in Verbindung gesetzt. Den Verlag kannte ich bisher noch nicht, da scheint mir auf jeden Fall etwas entgangen zu sein. Vielleicht haben Sie Lust, sich meinen Blog einmal näher anzusehen? Seit Oktober 2015 führe ich einen Kinder- und Jugendbuchblog und stell dort besagte Bücher mit großer Begeisterung und Leidenschaft vor. Ich bin immer noch ganz hin und weg von diesem niedlichen Pumpf und den anderen wirklich schönen Illustrationen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra!
    Vielen lieben Dank erstmal für die vielen lobenden Worte! Da wachsen mir gleich lauter bunte Glückspunkte, so pumpfig freue ich mich darüber! Nun ist der Pumpf übrigens mit seiner Kampagne auf startnext online gegangen. https://www.startnext.com/loni-lacht
    Wir können uns übrigens gerne auch duzen.
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.