25.05.2016

Beim Pumpf wird's langsam ernst...

...seit gestern ist Loni der Pumpf nun mit seinem Kinderbuchprojekt in der Startphase bei "startnext"!
In wenigen Tagen geht diese dann in die Finanzierungsphase über, wo man das Projekt mit unterstützen kann. Es winken dort für alle Unterstützer viele schöne Pumpf-Dankeschöns.
Hier auf Lonis Webseite gibt es die Kampagnenvideos zu sehen und natürlich auch auf startnext.

Kinderbuchillustration, Pumpf, Loni lacht, Glücksbuch, Kinderbuch Glück, monster, Glückspumpf, Kommoß
Karin (Autorin) und ich sind schon sowas von pumpfig-aufgeregt und gespannt, wie die "Loni lacht!"-Kampagne verlaufen wird!

Achja, das hatte ich hier ja noch gar nicht verraten: Das Buch gibt es auch in spanischer Übersetzung mit dem Titel "Loni sonríe"!! Dazu gibt es sowohl auf Lonis Facebookseite als auch seiner Webseite ein paar Einträge.

Kommentare:

  1. Ach, wie sieht das süß aus. Da möchte man nochmal Kind sein.
    Liebe Grüße
    Daniela

    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    www.wrapthebodynow.myitworks.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      vielen Dank für Dein liebes Feedback! :-)
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.