03.10.2016

Post vom Glückspumpf

In den letzten Wochen hatte ich allerhand Pumpfiges zu tun:

Loni lacht, Glückspumpf, Kinderbuchillustration, Kinderbuch, Kommoß, Kommoss-Illustration, Glück, Glücksmomente

Als sich der Erfolg der Crowdfunding-Kampagne zu "Loni lacht!" abzeichnete, 
wurden die Pumpfbücher und andere Printwaren in den Druckauftrag gegeben 
und waren Anfang August fertig gedruckt. ...dann lief leider nicht alles reibungslos 
wie am Schnürchen, da sich die Glückspunkte-Sticker nur als suboptimal heraus-
stellten. :-( ....okay...es wurden neue Sticker produziert, wodurch sich unsere Bücher-
lieferung auf Mitte September hinauszögerte. In der Zwischenzeit wurden auch 
unsere Hörbücher, welche ein Sonderdankeschön unter den Pumpfbüchern auf 
startnext darstellten, professionell aufgenommen und abgemischt. Dann gab es 
noch ordentlich viel zu schnippeln und zu basteln, denn jede Hörbuch-CD erhielt 
eine in Handarbeit angefertigte Hülle.
Nun ist der größte Teil der Pumpf-Arbeit geschafft, mehrere Hundert Päckchen & Pakete sind verschickt worden und mein Atelier ist wieder aufgeräumt, sodass neue Projekte & die Fortsetzungsideen zum Glückspumpf umgesetzt werden können. Zuvor geht es aber noch auf die Frankfurter Buchmesse, die schon in 2 Wochen beginnt.


Richtig schöne Feedbacks erreichen mich und die Autorin Karin zu unserem kleinen Glückspumpf Loni, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. Hier einige dieser wundervollen Zitate zu "Loni lacht!" (ISBN  978-3-00-053541-3):

«Heute ist Loni bei uns eingezogen und unsere Tochter liebt den kleinen Pumpf schon. Mein Lob an alle Beteiligten, die Geschichte ist toll und die Illustrationen spitze. Danke für ein so schönes Buch.»

«Wir haben das Buch heute gelesen, ihr habt uns alle begeistert! Lustig, sprachlich schön und zum Nachdenken anregend. Wir freuen uns auf die Fortsetzung!»

«Unser Buch kam letzte Woche auch an - vielen Dank! Mein Sohn (2 Jahre) möchte es seitdem täglich mehrmals vorgelesen bekommen.»

«Das Buch ist wirklich ein Schmuckstück in der Welt der Kinderliteratur!»
 
«An der Geschichte von Loni gefällt mir besonders gut, dass wir damit unseren Kindern vermitteln können, dass sie selbst für ihr Glück verantwortlich sind, frei nach dem Motto "Jeder ist seines Glückes Schmied". Außerdem gibt uns Loni das Gefühl, dass selbst das kleinste Glück einen Glückspunkt wert ist. Im Alltag fällt es uns leider oftmals schwer das zu sehen und dabei hilft uns der kleine Glückspumpf.»


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedbacks, Anregungen und Wünsche sind stets willkommen.
Ich freue mich und bin gespannt!


Feel free to leave a comment or tell me what you like to see on my page.