06.03.2015

Rückblick 2014, Teil 2 (eine Mini-Zeitreise sozusagen)


Cartoon, Dinosaurier, Comic, Geschenkbücher, Coppenrath Verlag, Kommoß, Geburtstag, Irgendwer ist immer älter, T-RexCartoon, Dinosaurier, Comic, T-Rex, Geschenkbücher, Coppenrath Verlag, Kommoß, Geburtstag, Irgendwer ist immer älter, Cartoon,  Dinosaurier, Comic, T-Rex, Geschenkbücher, Coppenrath Verlag, Kommoß, Geburtstag, Irgendwer ist immer älter,

Manchmal hätte ich nur zu gerne eine klitzekleine Zeitreisemaschine. Gerade dann, wenn die Zeit nur so verfliegt und keine Freizeit mehr bleibt, um zum Beispiel auch einfach mal gemütliche Abende mit lieben Freunden zu verbringen oder wenn man all die versäumten Sportaktivitäten nachholen möchte. Schon als Kind haben mich Zeitreisen sehr fasziniert.

Die hier gezeigten Illustrationen habe ich letztes Jahr zu "Irgendwer ist immer älter" für den Coppenrath Verlag in Münster angefertigt. (siehe auch hier *klick*)
Dieses Büchlein zum Thema "Älter werden" (Geburtstag) erschien im Januar 2015.