08.05.2015

♥Dankeschööön

Monster, Cartoon, Characterdesign, Kommoß  

Heute möchte ich einfach mal ♥-lich Danke sagen, an all jene Besucher, die mir so liebe Kommentare hinterlassen haben und auch an alle Follower. In den letzten Wochen haben sich auch einige Neue auf meiner Seite dazugesellt, worüber ich mich sehr freue.
Für konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu meinen Arbeiten oder zur Gestaltung dieser Seite bin ich immer offen. Gibt es denn Wünsche bezüglich meiner Motive? Dann immer her damit! :)
Sobald mein derzeitiges Projekt (Fachbuchillustration) abgeschlossen ist, widme ich mich u.a. meinen freien Projekten, plane einen eigenen online-Shop und möchte hier auch eine kleine Verlosungsaktion starten.

P.S.: meine kleine Monsterwelt wird bald auch Zuwachs bekommen!