05.02.2018

Monster Meister! Monströse Illus für ein Kartenspiel vom ZOCH Verlag

Im Februar präsentierte der Spieleverlag ZOCH auf der Spielwarenmesse in Nürnberg neben vielen anderen Neuerscheinungen auch das von mir illustrierte Karten-Memory "Monster Meister". Es wurde eigens dafür auch ein niedliches Plüschmonster angefertigt. (leider hatte ich es versäumt, bei meinem Messebesuch, ein Foto zu knipsen)

Hier ein paar Bleistiftskizzen zu den ersten Monstercharakteren und darunter erste Farbskizzen.
Alle Monster gibt es mit unterschiedlicher Augenanzahl.



Skizzen, Bleistift, Monster, KinderbuchillustrationSkizzen, Bleistift, Monster, Kinderbuchillustration

Skizzen, Monster, blau, Kinderbuchillustration Skizzen, Monster, Zyklop, KinderbuchillustrationSkizzen, Monster, KinderbuchillustrationSkizzen, Monster, Kinderbuchillustration